Loading...

PŸUR

Ihr Partner wenn's um Fernsehen und Internet geht

Als Mieterin und Mieter der WGD beziehen Sie Kabelfernsehen von PŸUR.

Aber Ihr TV-Versorger kann noch mehr: PΫUR bietet Highspeed-Internet, Telefonie sowie mehr als 250 Kabelfernseh- und HD-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint.

PŸUR ist pure Geschwindigkeit und vielfältige Unterhaltung aus nur einer Hand. Die Bewohner der WGD können zwischen einer Vielzahl an digitalen Angeboten wählen und ihr ganz persönliches Internet- und Entertainment-Paket zusammenstellen. Alle Produkte können aber auch einzeln gebucht werden und überzeugen durch gute Transparenz, faire Preise und kurze Kündigungsfristen.

Die Tele Columbus Gruppe tritt seit 2018 unter dem Namen PŸUR auf und kann auf 25 Jahre Erfahrung zurückblicken. Mit mehr als 3 Millionen angeschlossenen Haushalten ist sie einer der größten Glasfasernetzbetreiber in Deutschland.

Ihr Ansprechpartner

Herr Steffen Böhmer
PŸUR Kundenbüro
Merseburger Str. 45
06112 Halle

Bürozeiten:
Die:  14:00–18:00 Uhr und Fr:   10:00-14:00 Uhr

Sie wünschen einen Termin und Beratung vor Ort bei Ihnen?

Telefon: 0800 10 20 800 (kostenfrei aus allen dt. Netzen)
Mobil: 0173 - 20 75 425
Erreichbar: Mo-Sa 08:00–20:00 Uhr

E-Mail: s.boehmer(at)pyur-berater.com