Im Notfall
Im Notfall stehen Sie nicht allein da. Unser Bereitschaftsdienst steht Ihnen außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Haben Sie einen Defekt festgestellt, dessen Behebung nicht erst am nächsten Tag erfolgen kann, rufen Sie folgende Telefonnummer an:
Bei Ruhestörungen nach 22.00 Uhr möchten wir Sie bitten, sich an das Polizeirevier Delitzsch unter der Telefonnummer: 660 zu wenden.
Bei Störungen des Fernsehempfanges, wenn es sich nicht um eine WGD-eigene Empfangsanlage handelt, wenden Sie sich bitte direkt an den für Ihr Haus zuständigen Versorger:
PYUR | Tel. 0341 42 37 20 00 | Montag - Samstag 8.00 Uhr - 22.00 Uhr | |
Postulka | Tel. 034202 92 500 | Montag - Freitag 9.00 - 12.00 Uhr, 15.00 - 18.00 Uhr (außerhalb dieser Zeit erfahren Sie auf dem Anrufbeantworter eine Bereitschaftsnummer) | |
Kabel Deutschland | Tel. 0800 52 666 25 | Rufnummer kostenlos 24 Stunden täglich |
Um größere Schäden zu vermeiden, bitten wir Sie unter Beachtung der Art der Havarie in Ihrer Wohnung die Hauptventile für Wasser zu schließen bzw. die Sicherungen an der E-Anlage zu entfernen (Gefahr eines Kabelbrandes).
Havarieeinsätze sind teurer als Einsätze innerhalb der Geschäftszeiten. Prüfen Sie bitte, ob es sich bei dem festgestellten Schaden tatsächlich um einen Notfall handelt.