0174 34 67 800 |
Bei Ruhestörungen nach 22.00 Uhr möchten wir Sie bitten, sich an das Polizeirevier Delitzsch unter der Telefonnummer: 660 zu wenden.
Zu Havarie- bzw. Notfällen gehören unter anderem
- Heizungsausfall in der Wohnung oder im Wohnhaus
- Gasgeruch
- Wasserrohrbruch
- Verdacht auf Brandgefahr (Schmoren von Steckdosen, Kabeln, Verteilern)
- Stromausfall in der gesamten Wohnung oder im Wohnhaus
- Heizungsrohre oder Heizkörper ist stark undicht
- Verstopfung der Hauptgrundleitung
- Aussperren aus Ihrer Wohnung (die Kosten für den Schlüsseldienst müssen Sie tragen)
Nicht zu Havarien gehören unter anderem
- tropfende Wasserventile oder tropfender Wasserhahn
- verstopfte Handwaschbecken
- einzelne defekte Lichtschalter und Steckdosen
- defekte Kochplatten und Backröhren bei Elektroherden
Bei Störungen des Fernsehempfanges, wenn es sich nicht um eine WGD-eigene Empfangsanlage handelt, wenden Sie sich bitte direkt an den für Ihr Haus zuständigen Versorger:
PrimaCom | Tel. 0341 42 37 20 00 | Montag - Samstag 8.00 Uhr - 22.00 Uhr |
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Postulka | Tel. 034202 92 500 |
Montag - Freitag 9.00 - 12.00 Uhr, 15.00 - 18.00 Uhr (außerhalb dieser Zeit erfahren Sie auf dem Anrufbeantworter eine Bereitschaftsnummer) |
Kabel Deutschland | Tel. 0800 52 666 25 | Rufnummer kostenlos 24 Stunden täglich |
Wichtig:
Um größere Schäden zu vermeiden, bitten wir Sie unter Beachtung der Art der Havarie in Ihrer Wohnung die Hauptventile für Wasser zu schließen bzw. die Sicherungen an der E-Anlage zu entfernen (Gefahr eines Kabelbrandes).
Hinweis:
Havarieeinsätze sind teurer als Einsätze innerhalb der Geschäftszeiten. Prüfen Sie bitte, ob es sich bei dem festgestellten Schaden tatsächlich um einen Notfall handelt.